RV Frei Weg Serrig weiterhin sehr erfolgreich bei Rennveranstaltungen – Tim Harig Rheinland-Pfalz-Meister

Nach einer bereits beachtlichen Anzahl von Siegen und sehr guten Platzierungen bei verschiedenen Radrennen im In – und Ausland waren die Brüder Tim und Yannik Harig vom Radsportverein Frei-Weg  Serrig  an den vergangenen beiden Wochenenden erneut überaus erfolgreich.

So gewann Tim Harig am vorletzten Wochenende (16./17. November) gleich zweimal. Er belegte jeweils den ersten Platz bei den Cyclocross-Rennen in Offenbach-Queich und in Rheinzabern in seiner Altersklasse U 17.

Sein Bruder Yannik wurde in der U 19 in Offenbach-Queich Zweiter und in Rheinzabern Vierter.

Auch das vergangene Wochenende war ein großer Erfolg für die beiden Rennfahrer. Tim Harig errang  schließlich am 23.November in Bann/Pfalz den Titel des Rheinland-Pfalz-Meisters im Cyclocross. Yannik Harig belegte in der U 19 den zweiten Platz.