Harig-Brüder beide Rheinland-Pfalz-Meister! Weitere tolle Erfolge und Spitzenplätze!

Zunächst konnten die Brüder Tim und Jannik Harig anlässlich ihrer Teilnahme am 6. und 7. Lauf der Cyclocross-Bundesliga erneut gute Platzierungen einfahren. Am Samstag, dem 13.11.2021 in Stuttgart-Vaihingen, und am Sonntag, dem 14.11.2021 in Magstadt, belegte Tim jeweils in der Rennklasse U19 den 3. Platz. Jannik konnte an beiden Renntagen in der Elite-Klassse U23 jeweils den 10. Platz erringen.

Die nachfolgenden Bilder zeigen die beiden Brüder in Aktion in Vaihingen und in Magstadt:

Sodann fuhren beide Brüder anlässlich der Meisterschaft der Landesverbände Rheinland/Pfalz, Hessen und Saarland am 21.11.2021 in Enspel / Rhl.-Pf. Spitzenplätze ein. So wurde Tim in seiner Klasse Gesamtsieger und ist damit auch  Rheinland-Pfalz-Meister. Jannik belegte in seiner Klasse den 2. Platz und ist damit ebenfalls Rheinland-Pfalz-Meister.

Wir gratulieren zu diesen großartigen Erfolgen!

Die nachfolgen Bilder zeigen Tim und Jannik Harig beim Meisterschaftsrennen in Enspel: