Jannik Harig vom RV Freiweg Serrig siegt beim Crossrennen in Dippach Luxemburg

Am Sonntag fand bei tollem Herbstwetter das alljährliche internationale Cyclocross- Radrennen in Dippach / Luxemburg mit Spitzenfahrern aus Luxemburg, Frankreich , Belgien und Deutschland statt. Von Anfang an wurde in der Eliteklasse auf der anspruchsvollen Strecke ein hohes Tempo angeschlagen, was aufgrund der guten Bodenverhältnisse auch zu erwarten war.

Sofort setzten sich mehrere Fahrer vom Hauptfeld ab, unter ihnen  Jannik Harig vom RV Freiweg Serrig, der im „TEAM Beacon“ die Cross-Saison bestreitet.

Nach heftigen Attacken in den Schlussrunden löste sich die Spitzengruppe auf und so konnte Ken Conter, Luxemburg, sich den Sieg sichern vor Jannik Harig, der aber mit seinem Sieg in seiner  Klasse U 23 einen erfolgreichen Tag beenden konnte.

Bleibt zu wünschen, das Jannik mit diesem  guten Saisonstart auf weitere gute Erfolge hoffen kann.