Start in die Cyclo Cross Saison

Vor etwa 4 Wochen starteten die Fahrer Jannik Harig und Tim Harig vom

RV Frei Weg Serrig in die kommende Cyclo Cross Saison. Wie auch im vergangenen

Jahr fahren die Beiden für das deutsche Cyclo Cross Team „ Team BEACON“.

Beim Rennen in Baiersbronn am 12.09. gelang Tim Harig in der Klasse U19 ein Sieg.

Jannik Harig fuhr dort in der Klasse U23 auf den 7. Platz.

Vom 02.-03.10. stand die Deutsche Meisterschaft 2021 in Kehl-Auenheim an.

Aufgrund des Corona-Lockdowns wurde diese von Januar 21 auf Oktober 21 verschoben.

Bei bestem Wetter und einer sehr kurvenreichen, staubigen und anspruchsvollen Strecke fuhr Tim Harig in der U19 auf den 12. Platz und sein Bruder Jannik, der dort noch ebenfalls in der U19 startete auf Platz 14.

Da im Januar 2022 die nächste DM stattfinden soll, geht es für die Beiden nun fleißig weiter mit vielen Rennen im In- und Ausland. Wir drücken Ihnen die Daumen!