Gebrüder Harig beim Cyclocross-Rennen in Bruch / Luxemburg gut unterwegs

Am vergangenen Sonntag, dem  06.11.22, fuhren die Brüder Jannik und Tim Harig, beide RV Frei Weg Serrig, beim Cyclocross-Rennen in Bruch, Luxemburg, in der Eliteklasse auf die Plätze 6 und 12, und somit in der U23-Wertung auf die Plätze 4 und 8.

Beim gut besetzten Rennen starteten bei typischem Querfeldeinwetter über 30 Fahrer, von denen 23 in die Wertung kamen.

Die beiden Serriger konnten sich stets im Vorderfeld behaupten und vor allem Jannik konnte das Renngeschehen mitgestalten.

In den letzten Runden entstand dann aufgrund des hohen Tempos eine 6-köpfige Spitzengruppe, die sich wiederum auflöste, sodass ersten 6 Fahrer jeweils einzeln in Sekundenabständen das Ziel erreichten. Jannik  fuhr auf Platz 6, während Tim den 12. Platz in der Gesamtwertung belegte.