RV „Frei Weg“ Serrig startet in die Saison 2023

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt am 16.04.2023 starten die Fahrer des Radsportvereins „Frei Weg“ Serrig e.V. in die Radsportsaison 2023. Während die Rennfahrer bereits u.a. am Ostermontag beim Grand Prix in Ahrweiler aktiv sind, wird hier nun eine Strecke von 100 km mit 1600 Höhenmetern auch für die Breitensportler angeboten. Der voraussichtliche Start ist um 10:15 Uhr am Ruderclub Saarburg am Saarradweg.

Weitere Einzelheiten hierzu sind der Homepage   www.rv-serrig.de  zu entnehmen. Eine entsprechende Ausschreibung der Veranstaltung ist auf der Plattform STRAVA erfolgt.

Zudem findet ab sofort wieder das wöchentliche Kinder- und Jugendtraining unter der Leitung von Herbert Kirf (Tel. 06581/3854) statt. Treffpunkt hierzu ist jeweils Dienstags um 17:00 Uhr am Petersplatz in Serrig. Interessierte Nicht-Mitglieder sind hierzu herzlich willkommen. Diese werden um vorherige tel. Kontaktaufnahme mit Herbert Kirf gebeten.